Kommt nix im TV? :)

Auf zum Sch(l)üsselspiel:

Di, 17. August 2021
Union empfängt Kuopion PS

Am Donnerstag, dem 26.08.2021 empfängt der 1. FC Union Berlin zum Rückspiel der Play-Off-Runde der UEFA Europa Conference den finnischen Pokalsieger Kuopion PS. Anpfiff der Partie im Berliner Olympiastadion ist um 20:15 Uhr.

Karten für das Sch(l)üsselspiel stehen ab dem heutigen Dienstag um 12 Uhr im freien Verkauf zur Verfügung. Eine Preisübersicht dazu ist hier zu finden. Der Zutritt ins Olympiastadion erfolgt gemäß der aktuellen Verordnungslage auf Basis der 3-G-Regel "geimpft, genesen, getestet".

Hinweise zur Ticketbuchung:

• Tickets für die Spiele des 1. FC Union Berlin stehen ausschließlich online unter union-zeughaus.de zur Verfügung.
  • Um die gesetzliche Nachverfolgung zu gewährleisten, sind die Tickets personalisiert und dürfen nicht weitergegeben werden.
  • Kinder unter 12 Jahren genießen keinen freien Eintritt und benötigen eine eigene Karte.

Der Verkauf in der Übersicht:

• freier Verkauf
    ab Di | 17.08.2021 | 12 Uhr
  • Berechtigt: freier Verkauf
  • Limitierung: 1 Karte pro Person | bis zu 3 Karten können mitgebucht werden
  • Für die Online-Buchung bedarf es keines Online-Kontos unter union-zeughaus.de.
  • Für die Personalisierung des Tickets ist neben Vorname und Name gemäß der aktuellen Verordnungslage die Anschrift sowie eine Telefonnummer anzugeben und der Käufer muss sich zusätzlich mit einer E-Mail-Adresse registrieren.
  • Bei Buchung eines Tickets für weitere Personen ist ebenfalls neben Vorname und Name die Anschrift sowie eine Telefonnummer anzugeben.