Eisern!

Union auf YOU Summer Festival

Sport, Musik & Vieles mehr:

Do, 21. Juni 2018
Union auf YOU Summer Festival

Am Freitag, dem 22.06.2018 startet auf dem Berliner Messegelände das YOU Summer Festival und in diesem Jahr wird erstmals auch der 1. FC Union Berlin auf Europas größtem Jugendevent vertreten sein.

Die Eisernen werden gemeinsam mit dem FEZ-Berlin im Sommergarten des Messegeländes Sport und Spaß bieten. Ob Torwand, Tisch-Kicker oder Bällebad, für jeden Besucher dürfte das Passende dabei sein. Wer sich sportlich betätigt, hat zudem die Chance auf attraktive Preise.

Die YOU findet bereits zum 20. Mal statt und hat sich zur Leitmesse für Jugendkultur entwickelt, die eine perfekte Mischung aus Unterhaltung und Information bietet.

Bis zum 24.06.2018 sind alle Unioner herzlich eingeladen, am Stand der Eisernen im Sommergarten vorbei zu schauen. Die Messe hat täglich geöffnet von 10 bis 18 Uhr, am ersten Veranstaltungstag stehen die Türen allerdings nur von 9 bis 15 Uhr offen.

Weitere Informationen zur Messe sind hier zu finden.