Kaffee-Zeit, oder?

Kleines Jubiläum:

Mi, 03. Mai 2023
Union-Zeughaus Ring-Center feiert 5. Geburtstag

Happy Birthday, Union-Zeughaus Ring-Center! Am Donnerstag, dem 04.05.2023 jährt sich die Eröffnung des jüngsten Union-Zeughauses am S-Bahnhof Frankfurter Allee zum fünften Mal und das wird natürlich gefeiert.

Pünktlich um 10 Uhr morgens öffnet das Zeughaus-Team die Türen und empfängt seine Gäste mit speziellen Geburtstagsrabatten auf ausgewählte Fanartikel. Beim großen Geburtstagsgewinnspiel gibt es viele Preise zu gewinnen, darunter signierte Aufwärm-Shirts der Union-Profis und ein von der gesamten Lizenzmannschaft unterschriebenes Heimtrikot.

Natürlich gehört zu einer richtigen Geburtstagsfeier auch leckerer Geburtstagskuchen. Diesen spendiert Unions Lizenzpartner DeineTorte.de, angestoßen werden kann an der Tasting Bar von und mit O`Donnell Moonshine.

Auch die kleinen Unioner kommen nicht zu kurz. Um 15 Uhr geben sich Ritter Keule und Pittiplatsch die Ehre und stehen für Fotos zur Verfügung.

Also, Unioner, Kalender raus, Termin eintragen: Donnerstag, 4. Mai ab 10 Uhr – Geburtstagsparty im Union-Zeughaus Ring-Center.