NOCH oder SCHON online???

Union-Profis verdoppeln Erlös

Signierte Unterstützer-Shirts:

Mo, 17. Mai 2021
Union-Profis verdoppeln Erlös

Die Nachfrage nach den Unterstützer-Shirts und Bierdeckeln, deren Erlös unter dem Motto „Schulter an Schulter“ ausgewählten Union-Fankneipen zugutekommen wird, ist ungebrochen.

Die Szene Köpenick hatte die Idee zu dieser Solidaritätsaktion und hat auch das Motiv für das T-Shirt gestaltet. Sich für „Schulter an Schulter“ zu engagieren war auch für die Union-Profis Ehrensache und so trugen sie die Shirts für alle sichtbar zum Start der Aktion anlässlich des Heimspiels gegen Stuttgart.

Für die Auktionsplattform des Vereins stiftet die Mannschaft nun sechs Unterstützer-Shirts, die vom gesamten Team signiert wurden. Die erzielten Höchstgebote wird die Mannschaft am Ende verdoppeln und den kompletten Erlös zur Unterstützung möglichst vieler Union-Kneipen nutzen.

Die von den Union-Profis signierten Unterstützer-T-Shirts können ab sofort auf der Auktionsplattform im Union-Zeughaus ersteigert werden.