Ganz schön was los hier!

Union-Mitgliederversammlung am 14.11.2022

Organisatorische Hinweise:

Mi, 09. November 2022
Union-Mitgliederversammlung am 14.11.2022

Die ordentliche Mitgliederversammlung des 1. FC Union Berlin findet in diesem Jahr im Tempodrom in der Möckernstraße 10 statt.

Nach dem letzten Bundesligaspiel vor der WM-Pause lädt Union am Montag, dem 14.11.2022 die Vereinsmitglieder nach zwei virtuellen Versammlungen wieder zu einer Präsenzveranstaltung ein. Der Einlass erfolgt ab 17 Uhr, Beginn ist 19 Uhr.

Alle Union-Mitglieder werden gebeten, am Einlass ihre Mitgliedsausweise griffbereit zu haben. Entweder digital in der Union-App oder analog im Scheckkartenformat, da die Registrierung ausschließlich über den Barcode der Ausweise erfolgt. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten alle stimmberechtigten Mitglieder ein digitales Abstimmungsgerät.

Natürlich ist wie gewohnt für ein Speise- und Getränkeangebot gesorgt. Auf dem Vorplatz des Tempodroms stehen entsprechende Versorgungsstände bereit und auch in der Halle gibt es ein gastronomisches Angebot. Bitte die Hausordnung- und Einlassbestimmungen der Halle beachten.

Auch das Union-Fahr-Zeughaus ist vor Ort, um akuten Fanartikelbedarf zu decken. Es öffnet um 17 Uhr seine Verkaufsklappe.

Es wird eine Anreise via ÖPNV empfohlen, da vor Ort keine Parkplätze zur Verfügung stehen.

Mitgliedsausweis in der Union-App:

Die Union-App ist für Android und iOS verfügbar. Neben der Möglichkeit zur Nutzung digitaler Tickets finden Union-Mitglieder mit aktiviertem Zeughaus-Konto hier auch ihren Mitgliedsausweis. Dazu einfach die App installieren und unter "Mein Konto" die Zugangsdaten für den LogIn im Union-Zeughaus eingeben. Nach erfolgreicher Anmeldung wird im Konto der Mitgliedsausweis angezeigt.