Tach gesagt!

Budenzauber 2020:

Di, 19. November 2019
Union-Legenden wieder beim Traditionsmasters

Anfang des nächsten Jahres findet in der Max-Schmeling-Halle zum elften Mal das AOK-Traditionsmasters statt. Seit Beginn an dabei ist auch der 1. FC Union Berlin, der in der diesjährigen Jubiläumsausgabe des Turniers einen guten dritten Platz nach Neunmeterschießen gegen den Karlsruher SC belegte.

Dieses Mal wollen die Eisernen Legenden wieder voll angreifen und sich den Titel von 2018 zurückerobern.

Das Traditionsturnier startet am Sonnabend, dem 11.01.2020 um 16:30 Uhr, mit dem „Derbyday“. Die Zuschauer dürfen sich zum Auftakt sowohl auf das beliebte Berliner Stadtderby zwischen Hertha und Union als auch auf das rassige Revierderby zwischen Dortmund und Schalke freuen.

Geschlossen wird das AOK-Masters mit dem „Tag der Entscheidungen“ am Sonntag, dem 12.01.2020 ab 13 Uhr, an dem die Finalrunde des Turniers ausgetragen wird.

Die weiteren Kontrahenten der Rot-Weißen um den Titel werden Tennis Borussia Berlin, Dinamo Tiflis, Werder Bremen und Vorjahressieger Bayer Leverkusen sein.

Tickets für das AOK-Traditionsmasters sind ausschließlich online im Union-Zeughaus erhältlich.

Es gilt zu beachten, dass es sich bei den Eintrittskarten um sogenannte KOMBI-Tickets handelt, die für beide Veranstaltungstage (11.01. und 12.01.2020) gültig sind. Separate Tageskarten werden - sofern verfügbar - nur über den Veranstalter vertrieben.

• Preiskategorie 4 (Stehplatz | Umgang ): 20,50 Euro*
  • Preiskategorie 3 (Sitzplatz Oberrang | Block R/S ): 30 Euro *

*Preise inkl. VVK- sowie Onlinegebühren. Ggf. fallen zusätzliche Versandkosten an.

Alle Informationen zum AOK-Traditionsmasters sind hier zu finden.