Feierabend? Eisern!

Union-Informationen druckfrisch

Zum Test gegen Nottingham:

Fr, 22. Juli 2022
Union-Informationen druckfrisch

Ein Jahr nach dem Neustart der „Union-Informationen“ erscheint pünktlich und planmäßig zum letzten Testspiel vor dem Pflichtspielstart die neue Ausgabe traditionsreichen Heftes.

Union-Präsident Dirk Zingler und der neue IFA-Direktor Kai Mangelberger stimmen in ihren Grußworten auf die neue Spielzeit ein. Der Test-Gegner Nottingham Forest wird ausgiebig vorgestellt und „Auf eine Tasse Kaffee“ traf man sich mit Union-Trainerlegende Heinz Werner. Warum Unions früherer Kapitän Steffen Menze von vielen Unionern „Achim" genannt und wohl ewig „Schuld sein“ wird, erzählt er höchstselbst im Interview. Zudem stellt das Heft den Kader für die Saison vor, soweit er bislang feststeht.

All das und vieles mehr findet sich in Wort und Bild liebevoll aufbereitet in den neuen „Union-Informationen“. Das Heft stammt auch in diesem Jahr aus bewährten Händen: Redaktion Frank „Coke“ Liske, Gestaltung Daniel „Boone“ Blauschmidt, Druck VierC.

Die wie früher limitierte Auflage der „Union-Informationen“ gibt es ab Freitagnachmittag in allen Union-Zeughäusern, an den bekannten Vorverkaufsstellen des Union-Programmheftes und natürlich am Sonnabend zum Spiel gegen den neuen Club von Taiwo Awoniyi im Stadion An der Alten Försterei.

Eiserner Verkaufspreis: 2,50 Euro