NOCH oder SCHON online???

Union-Informationen 2023

Zum Bergamo-Spiel:

Fr, 04. August 2023
Union-Informationen 2023

Schon wieder ist ein Jahr rum und das letzte Testspiel der Vorbereitung steht vor der Tür. Pünktlich zur Generalprobe vor dem Pflichtspielstart ist auch die neue Ausgabe der „Union-Informationen“ wieder gedruckt und ausgeliefert.

Oliver Merlin, Managing Director der IFA, die das Spiel traditionell präsentiert, eröffnet das Heft mit einem Grußwort. Anschließend widmet sich die Redaktion ausführlich dem Gästeteam von Atalanta Bergamo, einem Gegner mit klangvollem Namen aus der italienischen Serie A.

Die berühmte Rubrik „Auf eine Tasse Kaffee“ darf natürlich nicht fehlen, auch wenn die Getränke, die Union-Chronist Gerald Karpa und seine Gesprächspartner Hajo Betke und Ralf Quest bestellten, dann gar kein Kaffee waren. „Tute“, Lesern der Union-Informationen aus DDR-Zeiten sicher ebenfalls noch in guter Erinnerung, ist auch wieder dabei und er will endlich bauen. Tja, wer will das nicht?

Was gibt es Neues bei der Profimannschaft der Frauen? Wie steht es beim Bau des Trainingszentrums Oberspree? Wie blickt die Wald-Seite auf die abgelaufene Saison? Und wie sieht der Kader der Profimannschaft der Männer aus?

Das alles und noch viel mehr findet sich in den neuen „Union-Informationen“. Diese nahmen Gestalt an durch: Frank „Coke“ Liske (Redaktion), Daniel „Boone“ Blauschmidt und Pia-Sophie During (Layout) und VierC (Druck).

Die limitierte Auflage der „Union-Informationen“ gibt es ab Freitagnachmittag überall, wo es Union-Programmhefte gibt und natürlich am Sonnabend zum Spiel gegen Atalanta Bergamo im Stadion An der Alten Försterei.

Eiserner Verkaufspreis (EVP): 2,50 Euro