Kommt nix im TV? :)

Union-Drachenboot-Fun-Cup

Sonntag ist es wieder soweit:

Di, 22. August 2023
Union-Drachenboot-Fun-Cup

Der Eiserne V.I.R.U.S. e.V. lädt zum Jubiläum ein! Am Sonntag, dem 27.08.2023 heißt es für alle Unioner zum 20. Mal "ran an die Paddel". Auf der Regatta-Strecke in Grünau startet um 10 Uhr das traditionelle Drachenboot-Rennen. Bereits ab 08:30 Uhr öffnen sich die Tore für Teilnehmer.

Neben dem Renngeschehen wird natürlich wie gewohnt auch ein buntes Rahmenprogramm angeboten, sodass auch alle „Nichtpaddler“ voll auf ihre Kosten kommen. Die Stiftung "UNION VEREINT. Schulter an Schulter" ist wieder mit einer Projekt- und Spendenbörse dabei. Zugunsten der Stiftung werden gebrauchte und neue Union-Fanartikel angeboten.

Die Eisernen Botschafter werden mit einem Kreativ-Stand vor Ort sein und wie immer ist für Speisen und Getränke gesorgt. Auch das Zeughaus ist mit dabei und bietet seine breite Angebotspalette an.

Bitte beachten:

• Die Zufahrt erfolgt nur über Adlergestell / Rabindranath-Tagore-Straße. Die Sportpromenade ist gesperrt.
  • Parkplätze stehen aufgrund von Bauarbeiten auf dem Gelände kaum zur Verfügung.
  • Es besteht ein Bade- und Pyrotechnikverbot
  • Aus technischen Gründen steht die Anzeigetafel nicht zur Verfügung.

Nähere Informationen sowie weitere organisatorische Hinweise plus Startnummern der Teams sind im V.I.R.U.S-Forum zu finden.