Und niemals vergessen ...

Umweltfreundliche Fanartikel im Union-Zeughaus

Dufte-Kollektion:

Do, 30. April 2020
Umweltfreundliche Fanartikel im Union-Zeughaus

Beim Einkauf im Union-Zeughaus hat der ein oder andere Unioner die Produktanhänger mit Blumensamen an ausgewählten Fanartikeln sicherlich bereits entdeckt. Was es damit auf sich hat? 

Alle Produkte, die aus recyceltem Material hergestellt wurden oder aus Baumwolle bestehen, die aus kontrolliert biologischem Anbau stammt, sind mit diesem besonderen Label gekennzeichnet.  

Mittlerweile zählen knapp 100 Artikel zur nachhaltigen Kollektion der Eisernen und stetig kommen neue hinzu. Die rot-weißen Artikel mit den blumigen Produktanhängern tragen bei Union natürlich auch einen eigenen Namen: DUFTE 

Der 1. FC Union Berlin will damit die nachhaltige Produktion von Fanartikeln fördern und das Bewusstsein für die Umwelt schärfen. 

Hier geht es zur DUFTE-Kollektion.