Hallo und Eisern!

Jetzt online möglich:

Do, 09. September 2021
Umpersonalisierung von Tickets vereinfacht

Die Umpersonalisierung eines Tickets war beim 1. FC Union Berlin bislang einmalig für das Conference League-Spiel gegen Kuopion PS möglich, indem man sich mit seinem Anliegen per Mail ans Union-Zeughaus wenden konnte.

Ab sofort ist eine Umpersonalisierung schnell und einfach über dieses Online-Formular möglich. Einfach die Angaben zum Ticket und dem neuen Nutzer ausfüllen und abschicken. Die Bestätigungsmail landet unmittelbar danach im Postfach des neuen Karteninhabers.

Am Stadion ist neben dem Original-Ticket diese Bestätigungmail vorzuzeigen. Bei der Umschreibung einer Dauerkarte benötigt der neue Karteninhaber neben der Dauerkarte auch die Platzkarte plus die Bestätigungsmail.

Aktuell kann eine Umpersonalisierung sowohl für die Bundesliga-Partie gegen Augsburg als auch für das Gruppenspiel gegen Maccabia Haifa im Olympiastadion vorgenommen werden.

Eine Umpersonalisierung von Karten ist natürlich nur für die Heimspiele des 1. FC Union Berlin möglich.