NOCH oder SCHON online???

Trikot der Frauen neu im Union-Zeughaus

Ab sofort verfügbar:

Mi, 30. August 2023
Trikot der Frauen neu im Union-Zeughaus

Gute Nachrichten für alle Fans der Eisernen Ladies: Erstmals können sich Unioner das Original-Heimtrikot der Profimannschaft der Frauen sichern.

Auch dieses Trikot steht im Zeichen der markanten Wellenbrecher des Stadions An der Alten Försterei. So finden sich auf dem roten Jersey in den Stoff geprägt dezente, stilisierte Silhouetten der Wellenbrecher. Die Brust der Spielkleidung ziert das Logo des neuen Topsponsors Elaris. Der langjährige Partner Berliner Stadtreinigung ist weiterhin an Bord und auf dem rechten Ärmel zu finden, während der linke Ärmel den NOFV-Ligasponsor Polytan zeigt. Final veredelt wird das Trikot durch die Inschrift „U.N.V.E.U.“ im Nackenbereich und das Vereinslogo auf der Vorderseite.

Das Trikot besteht zu 100 % aus recycelten Materialien und ist ab sofort online im Union-Zeughaus erhältlich.