Tach gesagt!

Traditionsteam mit letztem Spiel der Sommertour 2019

Abschluss der Sommertour 2019:

Mi, 04. September 2019
Traditionsteam mit letztem Spiel der Sommertour 2019

Die Sommertour 2019 der Traditionsmannschaft des 1. FC Union Berlin endete am Sonnabend, dem 07.09.2019 mit Spielbeginn um 18:00 Uhr beim MSV 19 Rüdersdorf e.V.

Zum 100-jährigen Jubiläum des Veranstalters zeigt sich im Rüdersdorfer „Glück Auf“-Stadion eine Vielzahl ehemaliger Profis des 1. FC Union Berlin aus jüngerer und älterer Vergangenheit. Henry Treppschuh, Ralph Probst und Peter Hackbusch werden auf dem Platz ihre Erfahrung einbringen, Marco Gebhardt, Ronny Nikol, Björn Brunnemann, Christian Stuff und alle anderen sind gewillt der 1. Männermannschaft des MSV 19 Rüdersdorf Paroli zu bieten.

Der Ehrgeiz für ein erfolgreiches Spiel steckt tief in den Eisernen Legenden, genau wie der Wunsch mit Unterstützung der Union-Fans die Trickkiste noch einmal zu öffnen und die lange Sommertour 2019 siegreich zu beschließen.

Hier der gesamte Kader der Traditionsmannschaft für dieses Spiel:

Torhüter: Henryk Lihsa

Spieler: Ralph Probst, Ronny Nikol, Marco Gebhardt, Thomas Boden, Christian Stuff, Sven Kaiser, Peter Hackbusch, Jan-Phillip Schindler, Rene Kanow, Markus Appel, Jörg Hermann, Henry Treppschuh, Sascha Vallentin, Björn Brunnemann, Philip Möhle

Trainer: Dr. Detlef Schwarz

Mannschaftsleiter: Dirk Jürschik