Hallo und Eisern!

Tombola zugunsten der Union-Stiftung

Lose ab sofort erhältlich:

Mi, 03. August 2022
Tombola zugunsten der Union-Stiftung

Die Stiftung „Union vereint Schulter an Schulter“ des 1. FC Union Berlin startet ihre zweite Spenden-Tombola.

Wie bereits vor zwei Jahren, soll der Erlös dem Projekt "BIK - BolzplatzHelden im Kiez" zugute kommen. Zudem wird mit den Spenden der Tombola "Eisern statt Einsam" unterstützt, um auch weiterhin  einmal wöchentlich Bedürftigen auf der Fanhaus-Baustelle eine warme Mahlzeit anbieten zu können.

Die Lose zum Preis von 5 Euro sind ab sofort in allen drei Union-Zeughäusern erhältlich. An den beiden Heimspieltagen gegen Hertha BSC sowie gegen RB Leipzig können die Lose zudem an der V.I.R.U.S.-Hütte oder bei den mobilen Losverkäufern im Stadion erworben werden.  Die Ziehung der Gewinner erfolgt im Rahmen des 19. Drachenbootrennens am 28.08.2022.

Zu den 100 attraktiven Preisen gehört, die bei der ersten Tombola nicht abgeholte „Eiserne Pappe“. Dieses Fahrzeug trägt, wie bekannt, die Unterschriften der grandiosen Aufstiegsmannschaft 2019 und zeugt von einer besonderen Leistung unserer Fußballgötter und des gesamten 1. FC Union Berlin.

Weiter sind zu gewinnen: VIP-Karten zu einem Union-Heimspiel, Union-Schuhmodelle der limitierten Adidas ZX 8000 Edition, signierte Trikots der aktuellen Saison, Candlelight-Dinner auf dem Fernsehturm, Gutscheine für die Ausleihe von Motor-Booten zum Tagesausflug auf den Gewässern Berlins bzw. zu Wellnesswochenenden sowie viele weitere Preise.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren; Glücksspiel kann süchtig machen.

Mehr Infos unter: www.spielen-mit-verantwortung.de oder unter Hotline BZgA: 0800 1 372 700 (kostenlos und anonym).