Kaffee-Zeit, oder?

Auswärts Zuhause:

So, 08. März 2020
Tickets für den Derbytag ab sofort erhältlich

„Auswärts Zuhause“ heißt es am Sonnabend, dem 21.03.2020 im Stadion An der Alten Försterei, wenn es eine Live-Übertragung des Stadtderbys zwischen Hertha BSC und dem 1. FC Union Berlin geben wird.

Im Vorfeld der Live-Übertragung findet im Stadion das Heimspiel der A-Junioren der Eisernen gegen das U19-Team aus Charlottenburg statt. Der Anpfiff erfolgt um 15:30 Uhr.

Aus organisatorischen Gründen kann der Zutritt zum Stadion sowohl für das Punktspiel der Junioren als auch für das Public Viewing nur mit einer Eintrittskarte erfolgen

Die kostenfreien* Tickets zum Derbytag im Stadion An der Alten Försterei werden ab sofort ausschließlich online zur Verfügung stehen. Bis einschließlich Donnerstag, den 12.03.2020 können Union-Mitglieder ihr Vorkaufsrecht in Anspruch nehmen und bis zu vier Karten erwerben. Kinder unter 6 Jahren benötigen kein Ticket.

Sollten nach den ersten vier Verkaufstagen noch Karten verfügbar sein, folgt am Freitag (13.03.2020) ab 10 Uhr online der freie Verkauf mit einer Limitierung von vier Karten pro Person.

Zugänglich ist das Stadion über die Kassenbereiche I und II (Waldseite und Bierkasse) sowie III (Hämmerlingeck) und IV.

Der Gästeblock (Sektor 5) ist ausschließlich den Gästen von Hertha BSC zum Spiel der U19-Mannschaften vorbehalten. Tickets für den Gästeblock können an der Tageskasse erworben werden.

Auf dem Parkplatz P1 stehen in begrenzter Anzahl Parkplätze zum Preis von 4 Euro pro Fahrzeug zur Verfügung.

Es gilt die Stadionordnung.

*zzgl. Systemgebühr von 2 Euro pro Ticket