Guten Morgen!

Königsklasse im Olympiastadion:

Fr, 29. September 2023
Tickets für Union gegen Neapel

Der 1. FC Union Berlin empfängt am Dienstag, dem 24.10.2023 im Berliner Olympiastadion den amtierenden italienischen Meister SSC Neapel. Für die zweite Heimpartie in der UEFA Champions League startet der Tageskartenverkauf am Donnerstag, dem 05.10.2023 um 12 Uhr.

Dabei genießen Mitglieder des 1. FC Union Berlin ohne Champions League-Dauerkarte ein Vorkaufsrecht für bis zu vier Karten. Es kann in dieser Verkaufsphase maximal ein Ticket mit Mitgliederrabatt erworben werden, alle weiteren sind zum Vollzahler-Tarif oder mit Kinder-/Jugendlichen-Rabatt buchbar.

Ab Montag, 09.10. um 12 Uhr können sich je nach Verfügbarkeit alle Union-Mitglieder weitere Karten sichern. In Mitgliederphase 2 wird es nur noch Tickets zum Vollzahler- oder Kinder-/Jugendlichen-Tarif geben. Ein freier Verkauf ist vorerst nicht geplant. Die Öffnung des Ticketzweitmarktes wird kurzfristig bekanntgegeben.

Weitere Infos zu den Verkaufsphasen sowie eine Preisübersicht gibt es hier.

So läuft der Verkauf:

• Mitgliederphase 1
    ab Do | 05.10. | 12 Uhr bis Mo | 09.10. | 9 Uhr
    Berechtigt: Union-Mitglieder ohne CL-Dauerkarte
    Verkaufslimit: 4 Karten pro Mitglied (davon max. 1 Karte mit Mitgliederrabatt)

• Mitgliederphase 2 (nach Verfügbarkeit)
    ab Mo | 09.10. | 12 Uhr
    Berechtigt: alle Union-Mitglieder
    Verkaufslimit: 4 Karten pro Mitglied (buchbare Kartentarife Vollzahler oder Kinder/Jugendliche)

Für Unioner, die sich kein Ticket leisten können, hält der 1. FC Union Berlin 1.000 Freikarten bereit. Diese können über die Stiftung “UNION VEREINT. Schulter an Schulter” beantragt werden. Weitere Informationen dazu sind auf der Homepage der Union-Stiftung zu finden.