Feierabend? Eisern!

Auswärts in Stuttgart:

So, 19. Mai 2019
Ticketinformation zum Relegationshinspiel am 23.05.2019

Der 1. FC Union Berlin tritt am Donnerstag, dem 23.05.2019 (Anpfiff 20:30 Uhr) zum Relegationsspiel beim VfB Stuttgart an. Für das Gästekontingent von gut 5.000 Karten sind folgende Vorverkaufsmodalitäten geplant:

Das Kartenkontingent kann ausschließlich online im Union-Zeughaus gebucht werden.

Für Vereinsmitglieder startet der Vorverkauf der Karten am Montag, dem 20.05.2019 um 11 Uhr. Aufgrund der Kurzfristigkeit ist beim Erwerb kein Versand der Karten möglich.

Online gebuchte Tickets können wahlweise am Dienstag oder Mittwoch zwischen 11 und 18 Uhr an Sonderkassen am Union-Zeughaus Waldseite abgeholt werden. Bis Mittwoch um 18 Uhr nicht abgeholte Karten werden automatisch an der Gästekasse in Stuttgart hinterlegt. Bitte unbedingt beachten, dass die Abholung nur gegen Vorlage des Mitgliedsausweises erfolgen kann.

Die Ticketinformationen zum Relegationsrückspiel im Stadion An der Alten Försterei sind hier zu finden.

Die Infos zum Vorverkauf für das Auswärtsspiel zusammengefasst:

• Verkaufsstart: Montag | 20.05.2019 | 11 Uhr (nur online)
  • Max. Anzahl an Tickets: 4 Karten pro Mitglied
  • Verfügbarkeit und Preise:
    • Stehplatz: 17,50 Euro
    • Sitzplatz: 25,00 Euro

Bitte beachten:

• Vorverkauf erfolgt ausschließlich online
  • Vorverkauf erfolgt ausschließlich an Vereinsmitglieder
  • Weder Postversand noch Print@Home
  • Abholung im Union-Zeughaus Waldseite oder Hinterlegung an der Gästekasse in Stuttgart
  • Abholung im Union-Zeughaus Waldseite am 21.05. & 22.05.2019

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Vorverkaufs- und Online-und Portogebühren.