'Nabend!

Zuhause gegen Freiburg

So, 29. September 2019
Ticket-Zweitmarkt geöffnet

Für das Heimspiel gegen den SC Freiburg am Sonnabend, dem 19.10.2019 stehen aktuell keine Tickets mehr zur Verfügung.

Alle verfügbaren Tageskarten wurden im Rahmen des Losverfahrens abgerufen, das Stadion An der Alten Försterei ist somit ausverkauft.

Allen Unionern, die bisher keine Karten für die Partie gegen die Breisgauer bekommen konnten, bietet sich ab Montag (30.09.2019) um 12 Uhr die Chance auf Tickets auf dem Ticket-Zweitmarkt.

Wer als Dauerkarten- oder Tageskarteninhaber kurzfristig nicht vor Ort im Stadion dabei sein kann, hat auf dem Ticket-Zweitmarkt die Möglichkeit, seinen Platz anzubieten und anderen Unionern die Chance zu geben, im Stadion An der Alten Försterei dabei sein zu können.

Bitte beachten: Der Erwerb der dort angebotenen Karten ist ausschließlich Vereinsmitgliedern vorbehalten, die bislang für diese Partie noch keinen Platz erworben haben und nicht Inhaber einer Dauerkarte sind.