Eiserne Grüße!

Ticket-Zweitmarkt ab sofort geöffnet

Volles Haus gegen RB Leipzig:

Mo, 12. August 2019
Ticket-Zweitmarkt ab sofort geöffnet

Zum Bundesliga-Debüt empfängt der 1. FC Union Berlin am kommenden Sonntag (18.08.2019) RB Leipzig. Die Partie ist bereits seit Wochen ausverkauft.

Eine letzte Chance auf eine Karte gibt es für Vereinsmitglieder auf dem Ticket-Zweitmarkt.

Dauerkarteninhaber, die nicht selbst live dabei sein können, haben dort die Möglichkeit, ihren Platz zum Verkauf anzubieten.

• Bitte beachten: Der Erwerb der dort angebotenen Karten ist ausschließlich Vereinsmitgliedern vorbehalten, die bislang für diese Partie noch keinen Platz erworben haben und nicht Inhaber einer Dauerkarte sind. Mit dieser Einschränkung soll möglichst vielen Union-Mitgliedern die Chance gegeben werden, im Stadion An der Alten Försterei dabei sein zu können.

Wer als Dauerkarteninhaber die Gutschrift für sein Ticket der Stiftung „UNION VEREINT. Schulter an Schulter“ zugutekommen lassen will, kann dies weiterhin wie gewohnt über die Auswahlmöglichkeit „Spende“ veranlassen.

Fragen zum Ticket-Zweitmarkt können per Mail an zeughaus@fc-union-berlin.de oder telefonisch über die Union-Zeughaus-Hotline unter 030 65 66 88 100 gestellt werden.