Guten Morgen!

Ticket-Erstattung via Online-Formular

Ab sofort:

Di, 01. September 2020
Ticket-Erstattung via Online-Formular

Allen Ticketinhabern, die aus der Saison 2019/2020 bedingt durch den Zuschauerausschluss noch ein Anrecht auf eine Rückerstattung haben, steht ab sofort online unter www.union-zeughaus.de ein Formular zur Abwicklung zur Verfügung.

Einmal im persönlichen Kundenprofil eingeloggt, kann zwischen Erstattung via Überweisung oder Gutschein ausgewählt werden. Wer zugunsten des 1. FC Union Berlin auf eine Ticket-Erstattung verzichten möchte, kann dies ebenfalls mit wenigen "Klicks" tun.

Wer in einem der stationären Zeughäuser eine Karte für das Testspiel gegen Arminia Bielefeld gekauft hat, kann seinen Anspruch auf Erstattung ausschließlich per E-Mail abwickeln und wird gebeten, sich an das Union-Zeughaus zu wenden.