Eisern!

Hinweise zum Vorverkauf:

Di, 27. Juni 2023
Testspiel in Zalaegerszeg

Am kommenden Montag erwartet Union-Cheftrainer Urs Fischer seine Mannschaft zurück aus der Sommerpause. Nach einem ersten Testspiel in Luckenwalde (12.07.) treten die Union-Profis am Sonnabend, dem 15.07.2023 im ungarischen Zalaegerszeg an.

Gespielt wird gegen den gleichnamigen Erstligisten und aktuellen Pokalsieger Ungarns, Zalaegerszegi TE FC, kurz ZTE genannt. Angepfiffen wird die Partie um 16:30 Uhr.

Für den Gästeblock in der ZTE-Arena stehen 2.000 Karten zur Verfügung. Diese können ab Donnerstag, den 29.06. (12 Uhr) online beim Gastgeber gebucht werden. Die Preise für einen Sitzplatz liegen bei 25 Euro, ermäßigte Tickets für Studenten kosten 22 Euro.

Bei den Tickets handelt es sich um E-Tickets, die wahlweise auch ausgedruckt am Einlass vorgezeigt werden können. Vor Ort ist zudem geplant, eine Tageskasse zu öffnen.

Das erste Testspiel im Stadion An der Alten Försterei wird am Mittwoch, dem 19.07.2023 gegen den SK Rapid Wien ausgetragen. Karten für die Partie sind sowohl online als auch im stationären Verkauf in allen Union-Zeughäusern erhältlich.