Hallo und Eisern!

Teamvorstellung, Trikotlaunch und Autogrammstunde

Generalprobe gegen Atalanta Bergamo:

Di, 01. August 2023
Teamvorstellung, Trikotlaunch und Autogrammstunde

Am Sonnabend, dem 05.08.2023 empfängt der 1. FC Union Berlin zum letzten Härtetest vor dem Pflichtspielstart Atalanta Bergamo im Stadion An der Alten Försterei. Das Stadion öffnet seine Tore um 13:30 Uhr, der Anpfiff erfolgt zwei Stunden später um 15:30 Uhr.

Rund um das traditionell von der IFA präsentierte internationale Testspiel dürfen sich alle Unioner nicht nur auf 90 Minuten Fußball gegen einen italienischen Erstligisten freuen. Bevor die Rot-Weißen auf heimischem Grün gegen den Ball treten, wird das komplette Team von Union-Cheftrainer Urs Fischer gegen 14:30 Uhr auf dem Rasen begrüßt und vorgestellt. Erstmals getragen werden an diesem Tag auch die neuen Heimtrikots für die Saison 2023/2024.

Nach dem Spiel besteht im Biergarten Hämmerling-Eck von 18 Uhr bis 20 Uhr die Chance, die Union-Profis zu treffen und Autogramme zu erhaschen. Damit sich möglichst viele über einen signierten Fanartikel freuen dürfen, ist die Anzahl auf maximal zwei Artikel pro Person begrenzt.