Guten Morgen gewünscht!

Sticker fürs Union-Album

Ab sofort im Zeughaus:

Mo, 29. Juni 2020
Sticker fürs Union-Album

Die erste Bundesliga-Saison ist für den 1. FC Union Berlin nun schlussendlich beendet und das große Ziel Klassenerhalt ist erreicht.

Neben großartigen Spielen und tollen Siegen war für die Fans der Eisernen auch das Union-Stickerheft „Wir werden ewig kleben“ ein kleines Highlight in dieser Saison, denn es dokumentiert lebhaft die Aufstiegssaison und die Aufstiegshelden und bebildert die ersten Schritte der Köpenicker im Fußballoberhaus und all jene, die den Ligaverbleib in dieser Saison gesichert haben.

Für alle rot-weißen Sammelfreunde und die, die es noch werden wollen, wird das Saisonende noch einmal spannend, denn ab sofort gibt es zu jedem Einkauf im Union-Zeughaus (online und stationär) die beliebten Union-Sticker dazu, die die REWE Group aus ihren Beständen dankenswerterweise noch einmal zur Verfügung gestellt hat. Somit kann das ein oder andere unvollständige Sammelalbum doch noch vervollständigt werden. Sammelalben stehen leider nicht mehr zur Verfügung und die Sticker sind ausschließlich in den Zeughäusern verfügbar. In den REWE-Märkten wird es sie nicht mehr geben.