NOCH oder SCHON online???

Spiel in Briesen

Eiserne Legenden:

Mi, 02. September 2020
Spiel in Briesen

Die Traditionsmannschaft des 1. FC Union Berlin tritt nach langer Corona-Pause am Sonnabend, dem 05.09.2020 in Briesen (Mark) zum Freundschaftsspiel gegen die Allstars des FV Blau-Weiß‘ 90 Briesen an.

Den gesamten Tag über feiert der Gastgeber 100 Jahre Fußballtradition im Odervorland. Das Landratsamt hat seine Zustimmung für die einmalige Veranstaltung des Vereins gegeben. Zum Anstoß um 17:30 Uhr werden von den Eisernen Legenden der vergangenen Tage einige renommierte Namen auf dem Sportplatz erwartet: Die Union-Fan-Familie darf sich u. a. auf Oskar Kosche, Ronny Nikol, David Bergner, Christian Stuff, Chibuike Okeke, Karim Benyamina, Torsten Mattuschka und Björn Brunnemann freuen.

„Die Sommertour 2020 konnte für uns aus bekannten Gründen nicht stattfinden. Umso mehr freuen wir uns auf dieses Freundschaftsspiel in Briesen. Unser Trainer Dr. Detlef Schwarz konnte zu diesem Spiel leider nicht alle „ausgehungerten“ Spieler der Oldies nominieren, die gern spielen wollten. Wir möchten einen versöhnlichen Abschluss für den Sommer 2020 erleben und unseren Beitrag zu einer außergewöhnlichen Veranstaltung des Gastgebers leisten“, so Mannschaftsleiter Dirk Jürschik zum Samstag der Eisernen Legenden.

Termin und Spielort:

05.09.2020 | 17:30 Uhr | Sportplatz Petershagener Str. 23 in 15518 Briesen

Ticketinfo:

Das Spiel kann mit Zuschauern ausgetragen werden, erlaubt sind 999 Teilnehmer. Karten sind ausschließlich vor Ort erhältlich (10 / 5 Euro). Der Veranstalter weist darauf hin, dass ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen ist und die Kontaktdaten erfasst werden.