Guten Morgen!

Eiserne Legenden:

Di, 19. Juni 2018
Siegreich gegen SV Motor Eggesin

Am vergangenen Samstag, dem 16.06.2018 war die Traditionsmannschaft des 1. FC Union Berlin bei der SV Motor Eggesin anlässlich des Vereinsfestes zum sportlichen Kräftemessen eingeladen.

Das Freundschaftsspiel nutzten die Gastgeber, um möglichst vielen Spielern einen Einsatz zu ermöglichen. So wechselte Eggesin zur Halbzeit seine Spieler komplett aus.

Vor 400 Zuschauern konnten sich die Eisernen mit der ein- und anderen guten Kombination bis in den Strafraum des Gegners vorspielen und erfolgreich abschließen. Die Abwehr der Köpenicker stand sicher und so gewannen die Eisernen Legenden die Begegnung mit 7:0.

Für die Traditionsmannschaft liefen am Sonnabend folgende Spieler auf (Anzahl Tore):

Martin Pieckenhagen, Oskar Kosche, Phillip Möhle (1), Ralph Probst, Tobias Döge, Sascha Vallentin, Chibuike Okeke, Sven Kaiser, Jan-Phillip Schindler (2), Dirk Jürschik, Marcus Appel, Shergo Biran (4), Toralf Arndt

Trainer: Dr. Detlef Schwarz