Und niemals vergessen ...

Saisonauftakt gegen Bohemians Dublin

Kadervorstellung und Trikotpremiere:

Do, 07. Juli 2022
Saisonauftakt gegen Bohemians Dublin

Am kommenden Sonnabend, dem 09.07.2022 lädt der 1. FC Union Berlin zum traditionellen Saisonauftakt ins Stadion An der Alten Försterei ein. Im ersten Testspiel der Saisonvorbereitung auf heimischem Platz treffen die Köpenicker um 15:30 Uhr auf den irischen Erstligisten Bohemians Dublin.

Das Stadion öffnet seine Tore bereits um 13:30 Uhr. Vor Anpfiff der Partie wird die Mannschaft von Cheftrainer Urs Fischer gegen 14:30 Uhr auf dem Rasen erwartet und alle im Stadion dürfen sich auf die offizielle Vorstellung des neuen Teams freuen. Freuen dürfen sich alle Unioner auch auf die Premiere des neuen Heimtrikots im Stadion An der Alten Försterei.

Ticketinformationen:

Tickets für das internationale Testspiel sind im Vorverkauf sowohl für den Heim- als auch für den Gästebereich ausschließlich online im Union-Zeughaus erhältlich:

• Stehplatz | 8 Euro*
  • Sitzplatz | 15 Euro*
  • freier Eintritt für Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr (für die Sitzplatztribüne muss ein Freiticket gebucht werden)

*jeweils zzgl. System- und Vorverkaufsgebühr in Höhe von 3 Euro

Wer am Sonnabend kurzfristig am Stadion Karten erwerben möchte, kann dies an den ab 13:30 Uhr geöffneten Tageskassen tun.

Hinweise zum Einlass:

Im Vorgriff auf die Einführung von Mobile Ticketing im Stadion An der Alten Försterei wurden an allen Eingänge Drehkreuze installiert. Zur Partie am Sonnabend werden alle Unioner gebeten, wie gewohnt ihr Print@Home-Ticket in Papierform mitzubringen und an den installierten Scannern der Drehkreuze verifizieren zu lassen.