NOCH oder SCHON online???

Reisekader des Traditionsteams in Spanien

Eiserne Legenden:

Di, 23. Mai 2023
Reisekader des Traditionsteams in Spanien

Auch Unions Traditionsteam spielt international: Am Pfingstsonntag macht sich die Mannschaft auf den Weg an Spaniens Ostküste.

Die Kurzreise der Eisernen Legenden führt an die Costa Blanca, an der Mittelmeerküste treffen sie am Dienstag, dem 30.05. auf das Team von Dénia Veteranos FC.

Im Gepäck haben die Kicker von Trainer Dr. Detlef Schwarz einen 6:2-Erfolg aus dem Hinspiel vom 01.04.2022, das zum Auftakt der letztjährigen Sommertour in Köpenick ausgetragen wurde, und natürlich möchten sich die Oldies der Rot-Weißen in der Gesamtwertung behaupten.

Im Vordergrund dieser Reise steht jedoch die Teambildung und das Wiedersehen mit den sympathischen Iberern. Aus beruflichen Verpflichtungen bzw. verletzungsbedingten Gründen mussten für diese Reise leider einige Eiserne Legenden absagen.

Es sind folgende Spieler und Funktionäre im Reisekader:
Torhüter: Henryk Lihsa
Spieler: Thomas Boden, Björn Brunnemann, Dan Guddat, Thomas Jähnig, Jörg Hermann, Ronny Jank, Ronny Nikol, Ingo Schmahl, Jan-Philipp Schindler, Torsten Schutt, Christopher Quiring, Martin Söhndel, Ulf-Volker Probst, Matthias Zimmerling.
Staff: Dr. Detlef Schwarz (Trainer), Manfred Kühn (Physiotherapeut, Dirk Jürschik (Mannschaftsleiter)