Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Plätze ab sofort buchbar

Mit dem Sonderzug nach Dortmund

Fr, 07. September 2018
Plätze ab sofort buchbar

In der zweiten Runde des DFB-Pokals trifft der 1. FC Union Berlin auch in diesem Jahr auf Borussia Dortmund. Bereits in der Saison 2016/17 mussten die Eisernen am zweiten Spieltag der Pokalrunde im Signal-Iduna-Park antreten und hinterließen sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen einen bleibenden Eindruck. Die Union-Profis musste sich im Elfmeterschießen geschlagen geben und 12.000 mitgereiste Fans sorgten für lautstarke Unterstützung.

Der Eiserne V.I.R.U.S. setzt auch diesmal wieder einen Sonderzug ein, die Plätze können ab Freitag (07.09.2018) auf der V.I.R.U.S-Homepage in verschiedenen Kategorien gebucht werden:

Liegewagen: 80,-€ pro Person
Abteilwagen: 75,- € pro Person

V.I.R.U.S.-Mitglieder erhalten bei Eingabe von Namen und Mitgliedsnummer 5,-€ Rabatt!

Informationen zu den Abfahrtszeiten werden bis spätestens 10 Tage vor Abreise bekannt gegeben.

Bitte beachten: Aktuell ist weder das Spiel (30. oder 31.10.2018) noch der Vorverkaufsstart für die Tickets zeitgenau terminiert.