Tach gesagt!

Termin vormerken:

Mo, 05. Februar 2024
Pittiplatsch auf ZEUGHAUS-Tour

Pittiplatsch, der kleine Kobold aus dem „Sandmännchen“, nutzt die Winterferien und schaut in den Union-Zeughäusern rein. Am kommenden Mittwoch (07.02.2024) ist Pittiplatsch von 15 bis 17 Uhr im Zeughaus in der Bahnhofstraße zu Gast. Am Tag darauf setzt das beliebte Maskottchen im Zeughaus Ring-Center seine Tour fort und dribbelt ebenfalls in der Zeit von 15 bis 17 Uhr auf.

Pitti wird bei seinem Besuch die Fotowünsche der kleinen und großen Unioner erfüllen. Zudem können sich alle Besucher während der beiden Tage auf ein Gewinnspiel mit tollen Preisen aus dem Pitti-Fanartikelsortiment oder auch über ein signiertes Union-Heimtrikot der Profi-Männermannschaft sowie weitere attraktive Überraschungen freuen.

Nicht zuletzt kommen auch Schnäppchenjäger voll auf ihre Kosten, denn der WuhleSchlussVerkauf im Union-Zeughaus hält weiterhin tolle Angebote bereit.