NOCH oder SCHON online???

Peter Müller feiert 85. Geburtstag

Union gratuliert ehemaligem Weihnachtssing-Pfarrer

Mi, 05. Januar 2022
Peter Müller feiert 85. Geburtstag

Am heutigen Mittwoch feiert Peter Müller seinen 85. Geburtstag.

Am 23.12.2004 feierte Pfarrer Peter Müller zum ersten Mal mit Unionern und ihren Gästen das Weihnachtssingen an der Alten Försterei. Der evangelische Pfarrer in Rente las die Verse des Lukasevangeliums zu Jesus Christus‘ Geburt vor 400 Besuchern im Stadion An der Alten Försterei. So wurden er und die christliche Ansprache in den folgenden Jahren willkommene und feste Begleiter des jährlichen Einstimmens auf das Weihnachtsfest.

Im Jahr 2017 übergab Peter vor den nun 28.500 Besuchern des Weihnachtssingen seine Aufgabe und seine rot-weiße liturgische Stola an seinen Nachfolger Ulrich Kastner.

Alles Gute, Peter, herzliche Glückwünsche – Eisern Union!