Eiserne Grüße!

Online-Service im Zeughaus ausgeweitet

Von Unionern für Unioner:

So, 24. Januar 2021
Online-Service im Zeughaus ausgeweitet

Die Türen der stationären Zeughäuser in Köpenick und im Ring-Center in Friedrichshain bleiben corona-bedingt auch weiterhin geschlossen. Keine persönliche Beratung, kein „das probiere ich mal schnell an" und auch kein kurzer Plausch unter Unionern.

Auch wenn dies alles online nicht möglich ist, so findet sich natürlich auch unter union-zeughaus.de das gesamte Fanartikel-Sortiment der Eisernen. Als besondere Serviceleistung während der kommenden Wochen, in denen nicht vor Ort eingekauft werden kann, übernimmt Union die anfallenden Versandkosten aller Bestellungen innerhalb Deutschlands ab einem Warenwert von mehr als 30 Euro.

Für alle, die ihr Zeughaus-Paket zurücksenden müssen, wurde außerdem die Rückgabefrist bis auf Weiteres ausgesetzt.