NOCH oder SCHON online???

Nicht ohne Ticket nach Malmö

Informationen für Stadionbesucher:

Di, 04. Oktober 2022
Nicht ohne Ticket nach Malmö

Der 1. FC Union Berlin spielt am Donnerstag, dem 06.10. um 18:45 Uhr im Eleda Stadion gegen Malmö FF sein zweites Auswärtsspiel in der Europa League.

Etwas mehr als 1.000 Unioner werden dort ihre Mannschaft lautstark unterstützen. Fans, die keine gültigen Tickets für die Partie haben, wird dringend empfohlen, sich nicht auf den Weg nach Schweden zu begeben.

Alle Unioner mit offiziell erworbenen Karten, die vor Ort im Stadion dabei sein werden, finden nachfolgend einige wichtige Informationen für den Stadionbesuch in Schweden. Weiterführende Hinweise finden sich hier.

Der zentrale Treffpunkt für alle Auswärtsfans wird der Marktplatz "Lilla Torg" sein. Von dort aus geht es dann zu Fuß in rund 40 Minuten zum Stadion.

Für Gästefans, die mit dem Auto anreisen, gibt es am Stadion keine Parkmöglichkeiten. Es wird gebeten, die Fahrzeuge rund um den zentralen Treffpunkt abzustellen.

Stadionzutritt

• Das Stadion öffnet um 16:45 Uhr. Es wird empfohlen, rechtzeitig zur Stadionöffnung vor Ort zu sein.
  • Es sind nur Taschen bis zu einer Größe von A4 erlaubt, es gibt keine Möglichkeit zur Gepäckaufgabe.
  • Im Gästeblock kann nur mit Kreditkarte gezahlt werden.
  • In den Heimbereichen darf keine Union-Fankleidung getragen werden.

Eingänge Gästeblock

• Für Union-Fans stehen die Auswärtsblöcke 17 und 18 im Eingangsbereich E auf der Südseite des Stadions zur Verfügung.

Verhalten im Stadion

• Alkoholkonsum: Im Stadion werden Light-Bier sowie Softdrinks ausgeschenkt, stark alkoholisierten Personen wird der Zutritt verwehrt.
  • Das Rauchen ist im Stadion nicht gestattet.

Motto-Fanartikel

Auch für die Partie in Malmö hat die Szene Köpenick in Zusammenarbeit mit dem 1. FC Union Berlin einen speziellen Fanartikel vorbereitet. Der gemäß dem Motto "Auswärts alle in Weiß" gestaltete Artikel wird am zentralen Treffpunkt „Lilla Torg“ für 20 Euro erhältlich sein.