Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Mitmachen bei der Schrott-Sammel-Aktion

Altes Eisen - eisern Reisen:

Di, 20. September 2022
Mitmachen bei der Schrott-Sammel-Aktion

Die Stiftung des 1. FC Union Berlin ruft gemeinsam mit der FuMA AG Soziales in diesem Herbst wieder zur Schrottsammelaktion für das Projekt Unioner StiftungShuttle auf.

Ob in einer kleineren Gruppe mit dem StiftungShuttle oder auch mal mit dem Reisebus, zu ausgewählten Spielen bieten Union-Stiftung und die AG Soziales der Fan-und Mitgliederabteilung organisierte Auswärtsreisen für Eiserne mit Handicap an.

Zur Finanzierung der nächsten Reise wird wieder "Altes Eisen" gesammelt, das vom 22.09. bis 24.09.2022 auf dem Parkplatz vor dem Fanhaus (Lindenstraße 23, 12555 Berlin -Köpenick) abgegeben werden kann.

• Donnerstag 15-18 Uhr | Freitag 15-18 Uhr | Samstag 10-13 Uhr

Alternative Abgabeorte bei der ALBA Metall Nord GmbH unter dem Stichwort (Stiftung Union) sind:

• Industriestraße 16 (Hoppegarten) | Herzbergstraße 46 (Lichtenberg) | Nonnendammallee 28 (Spandau) | Ziegastraße 20 (Neukölln)

Der Erlös aus dem gesammelten alten Eisen, Stahl oder Alu (Elektrogeräte werden nicht angenommen) kommt vollumfänglich dem StiftungShuttle zu Gute.