Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Mit Union zum Auswärtsspiel nach Braga

Reiseangebot:

Fr, 02. September 2022
Mit Union zum Auswärtsspiel nach Braga

Am Donnerstag, dem 15.09.2022 tritt der 1. FC Union Berlin im Rahmen der Europa League auswärts beim SC Braga an. Der Anpfiff erfolgt um 20 Uhr (Ortszeit).

Um möglichst vielen Unionern die Möglichkeit zu geben, den ersten Auswärtsauftritt ihrer Mannschaft in der Europa League live mitzuerleben und ihr Team vor Ort zu unterstützen, bietet der Verein einen Fanflieger an.

Ab dem kommenden Montag (05.09.) um 12 Uhr können sich Union-Mitglieder online im Union-Zeughaus Plätze in der Chartermaschine buchen. Im Preis von 350 Euro enthalten ist natürlich auch eine Eintrittskarte (Sitzplatz) für das Spiel im Estádio Municipal. Zudem wird es nach der Partie einen organisierten Transfer vom Stadion zum etwa 60 km entfernten Flughafen nach Porto geben, der ebenfalls im Reisepreis enthalten ist. Die Chartermaschine bietet Platz für 400 Personen. Sollte die Nachfrage höher sein, wird Union voraussichtlich weitere Maschinen bereitstellen und sukzessive zur Buchung freigeben.

Für Union-Mitglieder, die individuell reisen möchten, startet der Vorverkauf für die Europa League-Partie in Braga ebenfalls am Montag um 12 Uhr.

Übersicht Reiseangebot

• Preisübersicht:
    Reiseangebot (Hin- und Rückflug, Sitzplatzticket, 1*Transfer) | 350 Euro*
  • So läuft der Verkauf:
    ab Mo | 05.09.2022 | 12 Uhr bis Do | 08.09.2022 um 23:59 Uhr
    Berechtigt: Union-Mitglieder
    Limitierung: 2 Reiseangebote pro Mitglied

• Geplanter Reiseverlauf:

Do 15.09.2022
    ca. 7 Uhr Abflug BER | 9 Uhr (Ortszeit) Landung in Porto
    20 Uhr Anpfiff im Estádio Municipal, Braga
    ca. 22:30 Transfer zum Flughafen Porto | ca. 3 Uhr Abflug

Fr 16.09.2022
    ca. 6 Uhr Landung BER (Ortszeit)

Bei der Buchung des Reiseangebotes ist unter anderem Folgendes zu beachten:

• Eine Buchung ist nur online möglich
  • Union-Mitglieder können für sich und eine weitere Person buchen
  • Das Reiseangebot umfasst Hin- und Rückflug nach Porto, Sitzplatz-Ticket, Transfer nach Spielende Stadion Braga-Flughafen Porto
  • Es wird KEIN Transfer vom Flughafen Porto zum Stadion in Braga angeboten. Die Anreise erfolgt individuell, ab 9:30 Uhr verkehren im Stundentakt Busse zwischen Porto und Braga (Fahrtzeit ab 1 Stunde)
  • Eine Buchung ist bis Donnerstag, den 08.09.2022 um 23:59 Uhr möglich
  • Die angegebenen Reisezeiten können sich noch verschieben

Übersicht Ticketvorverkauf

• Preisübersicht:
    Sitzplatz | 35 Euro*

• So läuft der Verkauf:
    ab Mo | 05.09.2022 | 12 Uhr bis Mo | 12.09.2022 um 23:59 Uhr
    Berechtigt: Union-Mitglieder
    Limitierung: 2 Karten pro Mitglied

*alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. VVK- und Systemgebühr. Die Karten werden als Print&Home-Tickets digital zur Verfügung gestellt.