Kaffee-Zeit, oder?

Union gratuliert:

Mo, 31. Mai 2021
Margrit „Grit“ Lehmann feiert 70. Geburtstag

Am heutigen Montag (31.05.) feiert Grit Lehmann ihren 70. Geburtstag.

Als Mitarbeiterin der Union-Kaderabteilung begann Grit im November 1984 ihre Tätigkeit in der Geschäftsstelle des Klubs. Als Sekretärin und Büroleiterin begleitete sie mit großer Leidenschaft über viele auch sehr schwere Jahre hinweg die Arbeit der Vorstände. Neun Vorsitzende und Präsidenten und etwa doppelt so vieler Geschäftsstellenleiter hat sie in dieser Zeit im Forsthaus kommen und gehen sehen. Darüberhinaus war sie für alle Unioner, ob Mitarbeiter, wirtschaftliche Partner oder Anhänger erste Ansprechpartnerin in der Alten Försterei. Im Jahr 2014 wurde sie für ihren Einsatz und ihre Verbundenheit zum Ehrenmitglied ausgezeichnet.

Auch nach ihrem offiziellen Eintritt in den Ruhestand im Juli 2015 ist Grit im Dienst des Vereins tätig und greift insbesondere den Kollegen der Fan-Betreuung unter die Arme.

Alles Gute, Grit, herzliche Glückwünsche – Eisern Union!