Hoch die Hände, Wochenende!

MONTAG IST IFA-TAG

Union-Profis auf Entdeckungstour:

Sa, 07. September 2019
MONTAG IST IFA-TAG

"Gehste zur IFA, weißte Bescheid"!  Noch bis Mittwoch, den 11. September lädt die weltweit führende Messe für Consumer Electronics und Home Appliances auf dem Berliner Messegelände zum Besuch ein.

Bereits zum neunten Mal besucht auch die Mannschaft des 1. FC Union Berlin die Messe. Diesmal wird der kommende Montag (09.09.) der IFA-Tag der Unioner.

Gegen 12:30 Uhr wird das Union-Team von IFA-Direktor Jens Heithecker im Marshallhaus begrüßt. Nach einem gemeinsamen Mittagessen startet der Rundgang der Eisernen über das Messegelände. Die erste Station ist dabei um 13:20 Uhr der Stand von PUBG in Halle 5.3. Von dort geht es zu 14:00 Uhr mit dem Shuttle zur Young IFA in Halle 15.2. Die ARD-Bühne in Halle 2.2 ist das nächste Ziel. Pünktlich um 14:48 Uhr sind die Eisernen dort live zu sehen und zu hören. Weiter geht es dann um 15:00 Uhr in Halle 20 bei Sony, gefolgt von Yamaha um 15:40 Uhr in Halle 1.2. Den Abschluss des IFA-Rundgangs ist schließlich der Stand von Beurer um 16:00 Uhr in Halle 4.1.

Um 16:15 Uhr startet der Mannschaftsbus der Unioner dann wieder in Richtung Köpenick.

Wir wünschen allen Unionern viel Spaß auf der IFA2019!