NOCH oder SCHON online???

Live-Übertragung im Stadion An der Alten Försterei

Auswärts Zuhause gegen Stuttgart

Di, 21. Mai 2019
Live-Übertragung im Stadion An der Alten Försterei

Erstmals in seiner Geschichte tritt der 1. FC Union Berlin in der Relegation zur Bundesliga an. Am Donnerstag, dem 23.05.2019 bestreiten die Eisernen in der Mercedes-Benz Arena das Hinspiel gegen den VfB Stuttgart.

Die Mannschaft wird vor Ort von derzeit mindestens 4.000 Unionern unterstützt und auch zuhause kann wieder mitgefiebert werden, diesmal im Stadion an der Alten Försterei. Wie bereits zum Spiel gegen den VfL Bochum bietet Union allen Daheimgebliebenen eine Live-Übertragung an. Der Eintritt ist frei.

Nach dem Ansturm am vergangenen Sonntag werden erneut tausende Unioner erwartet und so wird zum zweiten "Auswärts Zuhause" diesmal gleich das Stadion geöffnet. Das Spiel kann von der Waldseite und der Gegengerade auf mehreren Großbildleinwänden verfolgt werden.

Zugänglich ist das Stadion über die Kassenbereiche I und II (Waldseite und Bierkasse) sowie III (Hämmerlingeck), die Tore öffnen sich um 19:00 Uhr. Es gilt die Stadionordnung.

Auf dem Parkplatz P1 stehen in begrenzter Anzahl Parkplätze zum Preis von 4 Euro pro Fahrzeug zur Verfügung.

Wer sich noch kurzfristig für eine Reise nach Stuttgart entscheidet, ab sofort sind die Tickets online im Union-Zeughaus im freien Verkauf buchbar.