Ganz schön was los hier!

Live-Übertragung An der Alten Försterei

Auswärts Zuhause gegen Bochum:

Di, 14. Mai 2019
Live-Übertragung An der Alten Försterei

„Alles auf Rot!" heißt es am Sonntag, dem 19.05.2019 wenn der 1. FC Union Berlin auswärts beim VfL Bochum antritt (Anpfiff 15:30 Uhr) und um den direkten Aufstieg in die Bundesliga kämpft.

Mehr als 5.000 mitreisende Unioner werden ihre Mannschaft im Ruhrstadion an der Castroper Straße von den Rängen unterstützen.

Das Gästekontingent in Bochum ist bereits seit Wochen ausverkauft, einen freien Vorverkauf oder eine Tageskasse wird es für das Spiel nicht geben. Somit besteht keine Chance, sich kurzfristig für eine Auswärtsfahrt zu entscheiden.

Für alle, die nicht in Bochum dabei sein können, wird das Spiel an der Alten Försterei live übertragen. Der Eintritt ist frei.

Auf dem Parkplatz vor dem Stadion wird dazu eigens ein Biergarten aufgebaut, der ab 14:30 Uhr geöffnet sein wird. Das Spiel wird dort auf zwei Großbildwänden übertragen.