Guten Morgen!

Was lange währt:

Fr, 16. August 2019
Langjährige Unionerin wird Mitglied Nr. 30.000

Am Sonntag absolviert der 1. FC Union Berlin sein erstes Bundesligaspiel der Vereinsgeschichte. Der Traum vieler Unioner ist endlich wahr geworden und die Bilder des Relegationsrückspiels gegen Stuttgart im Stadion An der Alten Försterei bleiben unvergessen.

Auch Ursula Wulff hatte am 27.05.2019 die Partie gegen die Schwaben verfolgt und bis zum erlösenden Schlusspfiff mitgefiebert, erzählte sie strahlend beim Treffen mit Christian Arbeit, Geschäftsführer Kommunikation und Stadionsprecher bei den Eisernen.

Der überraschte die Berlinerin bei der Abholung ihres Mitgliedsausweises und hatte eine außergewöhnliches Paket für Sie dabei. Mit Ursula Wulff hat die Union-Familie erstmals 30.000 Vereinsmitglieder und so erhielt Sie neben dem rot-weißen Mitgliedsschal auch ein von der Mannschaft signiertes Trikot mit ihrem Namen darauf.