NOCH oder SCHON online???

Jörg Taubitz verlässt den 1. FC Union Berlin

Abschied:

Mi, 23. Mai 2018
Jörg Taubitz verlässt den 1. FC Union Berlin

Der 1. FC Union Berlin und Jörg Taubitz, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, beenden ihre Zusammenarbeit zum Saisonende.

Nach sechs Jahren als Leiter des Vermarktungsteams wechselte Taubitz am 01.07.2016 in die Geschäftsführung des 1. FC Union Berlin. Er verantwortete seither die Bereiche Sponsoring und Veranstaltungen, das Union-Zeughaus, welches das Merchandising, Ticketing und Mitgliederwesen umfasst, sowie digitale Medien.

Union-Präsident Dirk Zingler: "Jörg Taubitz hat hier in den letzten acht Jahren engagierte und erfolgreiche Arbeit geleistet. Für seinen Einsatz und seinen Beitrag zur Entwicklung des 1. FC Union Berlin bedanke ich mich sehr herzlich. Ich bedaure seine Entscheidung und wünsche ihm persönlich und beruflich alles Gute.“

„Ich blicke sehr gerne auf meine Zeit beim 1. FC Union Berlin zurück. Meilensteine wie den Wechsel vom VIP-Zelt in die Haupttribüne, die Stadionaktien-Kampagne oder das WM-Wohnzimmer im Sommer 2014 werden mir in ganz besonderer Erinnerung bleiben. Nach einer kleinen Pause werde ich einen anderen Weg im Sport einschlagen. Union und vielen Menschen, die ich hier kennengelernt habe, bleibe ich auch weiterhin eng verbunden", so Jörg Taubitz zu seinem Abschied vom 1. FC Union Berlin.

Jörg Taubitz verlässt den Verein auf eigenen Wunsch zum 30.06.2018.