Guten Morgen!

Jetzt die Eiserne Karte beantragen

Kostenfreie Debitkarte mit Vorteilen:

Di, 25. Oktober 2022
Jetzt die Eiserne Karte beantragen

Egal ob im heimischen Union-Zeughaus oder auf der Reise durch Europa – mit der Eisernen Karte kann der Unioner weltweit kontaktlos zahlen und gleichzeitig Flagge zeigen. Der 1. FC Union Berlin hat gemeinsam mit seinem Bankpartner VR-Perfekt eine Debitkarte aufgelegt, die nicht nur das Vereinslogo trägt, sondern auch die Stadionsilhouette abbildet.

Wer sich die Eiserne Karte sichert, erhält zum Start ein dreimonatiges Probeabo bei AFTV und hat jederzeit die Chance auf VIP-Tickets für ein Heimspiel an der Alten Försterei oder ein Treffen mit einem Union-Profi im Rahmen einer Stadionführung.

Die Karte kann kostenfrei über die fankarte-App der VR-Bank beantragt und mit einem bestehenden Girokonto verknüpft werden. Es wird also kein neues Bankkonto benötigt. Wie das im Detail funktioniert, wird hier ausführlich erklärt.