Eisern!

Union international:

Di, 02. November 2021
Infos zum Heimspiel gegen Rotterdam

Das Berliner Olympiastadion wird am Donnerstagabend (04.11.2021) wieder in Rot erstrahlen, wenn der 1. FC Union Berlin im Rahmen der UEFA Europa Conference League Feyenoord Rotterdam empfängt.

Angepfiffen wird die Partie um 21 Uhr, die Stadiontore öffnen bereits um 18:30 Uhr.

Was es für alle Unioner zu wissen gilt, ist hier zu finden. Um eine strikte Fantrennung zur Sicherheit aller Besucher zu gewährleisten, werden alle Eisernen, die mit dem ÖPNV anreisen, gebeten, die S-Bahn zu nutzen.

Das Spiel wird auf Basis der 3G-Regel (Geimpft, Genesen, Getestet) ausgetragen. Um den Zutritt zum Stadion so reibungslos wie möglich zu gestalten, können Karteninhaber bereits am Vortag ein Kontrollbändchen für den 3G-Nachweis abholen. Inhaber der Kontrollbändchen erhalten am Spieltag an gekennzeichneten Zugängen am Ost- sowie am Südtor ohne weitere 3G-Kontrolle Zutritt zum Stadion.

Tickets für die Partie stehen weiterhin online unter union-zeughaus.de zur Verfügung.