Tach gesagt!

Bundesligastart gegen Leverkusen:

Do, 05. August 2021
Informationen zur Ticketverlosung

Der erste 1. FC Union Berlin empfängt am Sonnabend, dem 14.08.2021 zum Heimspielauftakt seiner dritten Bundesliga-Spielzeit die Werkself aus Leverkusen.

Die Eisernen planen gemäß der aktuellen Verordnungslage mit einer Auslastung des Stadions An der Alten Försterei von 50 Prozent.

Die Ticketvergabe erfolgt daher mittels eines Losverfahrens unter den Vereinsmitgliedern, die eine Dauerkarte für die Saison 2021/2022 besitzen und sich an der Verlosung beteiligen. Wer nach der Auslosung eine Gewinnbenachrichtigung erhält, kann sich anschließend eine Platzkarte im Sektor seines Dauerkartenplatzes buchen.

Das Losverfahren startet am morgigen Freitag (06.08.2021) um 12 Uhr und endet am Sonntag, dem 08.08.2021 um 24 Uhr.

Details zum Losverfahren sowie den Corona-bedingten Auflagen für Stadionbesucher haben alle Dauerkarteninhaber per E-Mail erhalten.

Sollten in der kommenden Woche nicht alle Dauerkarteninhaber ihre Gewinnlose einlösen, können Union-Mitglieder die Restkarten am Freitag, dem 13.08.2021 um 12 Uhr online unter union-zeughaus.de erwerben.