Eiserne Grüße!

Informationen zur Ticketverlosung

Testspiele auf heimischem Platz:

Mi, 30. Juni 2021
Informationen zur Ticketverlosung

Am Sonnabend, dem 10.07.2021 lädt der 1. FC Union Berlin zum traditionellen Saisonauftakt ins Stadion An der Alten Försterei ein. Zum ersten Kräftemessen in der Vorbereitung auf die dritte Bundesliga-Saison haben sich die Eisernen den FK Dukla Prag eingeladen.

Bereits eine Woche später, am 17.07.2021, ist die SG Dynamo Dresden zu Gast in Köpenick und im Anschluss daran geht es für das Team von Urs Fischer ins Sommertrainingslager nach Österreich.

Ab 03.07.2021 sind in Berlin laut aktueller Infektionsschutzverordnung Freiluftveranstaltungen mit bis zu 2.000 Personen zugelassen. Die Ticketvergabe für beide Testspiele erfolgt mittels eines Losverfahrens unter den Vereinsmitgliedern. Etwaige Restkarten werden im freien Verkauf angeboten. Sitz-bzw. Stehplätze stehen auf der Haupttribüne und der Gegengerade zur Verfügung.

• Hinweise zum Losverfahren:
  • Berechtigt zum Loskauf sind ausschließlich Vereinsmitglieder.
  • Pro Vereinsmitglied kann ein kostenfreies Los (Steh- oder Sitzplatz) erworben werden.
  • Ein Sitzplatz steht zum Preis von 10 Euro*, ein Stehplatz zum Preis von 5 Euro* zur Verfügung.
  • Loserwerb und Ticketkauf sind ausschließlich online möglich.
  • Termine der Losverfahren:
  • 02.07. – 04.07.2021 | Loserwerb FK Dukla Prag
  • 06.07.2021 | Gewinnbenachrichtigung und Verkaufsstart FK Dukla Prag
  • 09.07. – 11.07.2021 | Loserwerb SG Dynamo Dresden
  • 13.07.2021 | Gewinnbenachrichtigung und Verkaufsstart SG Dynamo Dresden
  • Die Möglichkeit zum Loskauf startet jeweils freitags um 12 Uhr und endet sonntags um 24 Uhr.
  • Freier Verkauf:
  • Sollten Losgewinner ihr Ticket nicht abrufen, startet jeweils donnerstags um 12 Uhr vor dem Spieltermin der freie Verkauf. Dieser ist ebenfalls ausschließlich online möglich.

Das Hygienekonzept des 1. FC Union Berlin sieht für die Durchführung der Veranstaltungen umfangreiche Regelungen vor, die es zu beachten gilt. Diese können hier nachgelesen werden.

*alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. VVK- und Systemgebühr.