Kommt nix im TV? :)

Bundesligastart gegen Augsburg:

Do, 10. September 2020
Informationen zur Ticketverlosung

Am Sonnabend, dem 19.09.2020 empfängt der 1. FC Union Berlin zum ersten Spieltag seiner zweiten Bundesligasaison den FC Augsburg.

Wie schon zum Testspiel gegen Nürnberg sind im Stadion An der Alten Försterei gemäß der aktuellen Berliner Infektionsschutzverordnung insgesamt 5.000 Personen zugelassen.

Die Ticketvergabe erfolgt mittels eines Losverfahrens unter den Vereinsmitgliedern, die eine Dauerkarte für die Saison 2020/2021 besitzen und sich an der Verlosung beteiligen. Wer nach der Auslosung eine Gewinnbenachrichtigung erhält, kann sich anschließend eine Platzkarte im Sektor seines Dauerkartenplatzes buchen.

Das Losverfahren startet am Freitag, dem 11.09.2020 um 10 Uhr und endet am Sonntag, dem 13.09.2020 um 24 Uhr.

Details zum Losverfahren sowie den Corona-bedingten Auflagen für Stadionbesucher im Rahmen des Hygienekonzepts erhalten alle Dauerkarteninhaber in Kürze per E-Mail.

Sollten in der kommenden Woche nicht alle Dauerkarteninhaber ihre Gewinnlose einlösen, werden die Restkarten spätestens am Freitag, dem 18.09.2020 zur Verfügung gestellt. Wer berechtigt sein wird, eine Restkarte zu erwerben und wie der Verkauf läuft, wird Union gesondert mitteilen.