Ganz schön was los hier!

Informationen zur Ticketvergabe und Flugbuchung

Zu Gast in Portugal:

Mi, 01. November 2023
Informationen zur Ticketvergabe und Flugbuchung

Am Mittwoch, dem 29.11.2023 um 21 Uhr tritt der 1. FC Union Berlin zum 5. Gruppenspiel der UEFA Champions League-Spiel auswärts beim SC Braga an. Für alle Unioner, die das Spiel live im Estádio Municipal de Braga erleben möchten, bietet der Verein ein Flugangebot inklusive Eintrittskarte an. Wer individuell reisen möchte, kann wie gewohnt nur das Ticket für den Stadionbesuch buchen.

Ab Montag, dem 06.11.2023 um 12 Uhr haben Union-Mitglieder online im Union-Zeughaus die Möglichkeit, bis zu zwei Karten für die Auswärtspartie zu buchen oder wahlweise das Kombiangebot von Karte und Flugreise zu nutzen.

Der Preis für das Kombiangebot liegt bei 550 Euro pro Person und enthält neben der Eintrittskarte den Hin- und Rückflug nach Porto (circa 60 km von Braga entfernt) sowie die Rückreise vom Stadion in Braga zum Flughafen nach Porto nach Spielende. Die Anreise zum Stadion in Braga ab Porto ist nicht enthalten.

Im Gästeblock des Estádio Municipal de Braga stehen insgesamt 2.300 Tickets zum Preis von 50 Euro* zur Verfügung.

Die Termine in der Übersicht:

• Verkaufsstart (Eintrittskarte oder Kombiangebot)
    Mo | 06.11.2023 | 12 Uhr
    Berechtigt: Union-Mitglieder
    Limitierung: 2 Karten bzw. 2 Reiseangebote

• geplanter Reiseverlauf (Kombiangebot)
  • Hinflug ab BER
    Mi | 29.11.2023 | 08 Uhr mit Ankunft Porto um 10:20 Uhr
  • Rückreise Stadion Braga - Flughafen Porto
    Do | 30.11.2023 | circa 0 Uhr
  • Rückflug ab Porto
    Do | 30.11.2023 | 06 Uhr mit Ankunft BER um 10:20 Uhr

Preisübersicht:

• Sitzplatz | 50 Euro*
  • Reiseangebot | 550 Euro**

Bei der Buchung des Reiseangebotes ist unter anderem Folgendes zu beachten:

• Eine Buchung ist nur online möglich
  • Das Reiseangebot umfasst Hin- und Rückflug nach Porto, Sitzplatz-Ticket, Transfer nach Spielende Stadion Braga-Flughafen Porto
  • Das Kombiangebot ist nur bis 12.11.2023 buchbar (nach Verfügbarkeit)
  • Es wird KEIN Transfer vom Flughafen Porto zum Stadion in Braga angeboten. Die Anreise erfolgt individuell, ab 9:30 Uhr verkehren im Stundentakt Busse zwischen Porto und Braga (Fahrtzeit ab 1 Stunde)
  • Die angegebenen Reisezeiten können sich noch verschieben

*alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. VVK- und Systemgebühr. Die Karten werden als Print&Home-Tickets digital zur Verfügung gestellt.

**alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. VVK- und Systemgebühr. Hin- und Rückflug, Sitzplatzticket, 1*Transfer