Grüße aus der Wuhlheide!

Heimspiel gegen Gladbach:

Do, 26. August 2021
Tickets für Union-Mitglieder

Auch sein zweites Heimspiel der Bundesligaspielzeit 21/22 am Sonntag, dem 29.08.2021 kann der 1. FC Union Berlin vor 11.006 Zuschauern austragen.

Die Karten für den Gästeblock sind bereits vergriffen, erstmalig werden im Stadion An der Alten Försterei also auch wieder Fans der gegnerischen Mannschaft mit dabei sein können.

Da im Losverfahren nicht alle Dauerkarteninhaber ihren Platz gebucht haben, stehen am heutigen Donnerstag für Union-Mitglieder noch Restkarten zur Verfügung. Sollten diese bis zum Ablauf des Tages nicht gebucht werden, startet am Freitag um 12 Uhr ein freier Verkauf.

Hinweise zur Ticketbuchung:

• Tickets für die Spiele des 1. FC Union Berlin stehen ausschließlich online unter union-zeughaus.de zur Verfügung.
  • Um die gesetzliche Nachverfolgung zu gewährleisten, sind die Tickets personalisiert und dürfen nicht weitergegeben werden.
  • Kinder unter 12 Jahren genießen keinen freien Eintritt und benötigen eine eigene Karte.

Hinweis für Stadionbesucher:

Neben den allgemeinen Hygieneregeln gelten am Sonntag für alle Stadionbesucher die 3-G-Regeln „geimpft, genesen, getestet“. Im Rahmen der Sondergenehmigung zur Durchführung der Veranstaltung wurde die Auflage erteilt, dass ein Antigen-Schnelltest tagesaktuell sein muss. Ausführliche Informationen sind hier zu finden.