Eisern Union!

Auswärts in Braga:

Di, 13. September 2022
Information für Stadionbesucher

Am Donnerstag spielt der 1. FC Union Berlin um 21:00 Uhr (MESZ) im Estádio Municipal in Braga sein erstes Europa League-Auswärtsspiel.

Mit dabei sein werden etwa 2.600 Anhänger der Köpenicker.

Alle Unioner, die vor Ort im Stadion dabei sein möchten, finden nachfolgend einige wichtige Informationen für den Stadionbesuch.

Auf dem Praça Conde de Agrolongo wird es einen zentralen Treffpunkt für alle Auswärtsfans geben. Von dort aus geht es dann zu Fuß zum Stadion (10 Minuten).

Stadionzutritt

• Das Stadion öffnet um 18:00 Uhr
  • Luftdruck-Fanfaren, Büchsen, Powerbanks sowie Feuerzeuge sind im Stadion nicht erlaubt
  • Es sind nur Taschen bis zu einer Größe von A4 erlaubt, es gibt keine Möglichkeit zur Gepäckaufgabe
  • Im Gästeblock kann nur mit Bargeld gezahlt werden
  • In den Heimbereichen darf keine Union-Fankleidung getragen werden

Eingänge Gästeblock

• Für Union-Fans stehen die Auswärtsblöcke A09 bis A12 im Oberrang auf der Ostseite des Stadions zur Verfügung.

Verhalten im Stadion

• Alkoholkonsum: Im Stadion werden alkoholfreies Bier sowie Softdrinks ausgeschenkt, stark alkoholisierten Personen wird der Zutritt verwehrt.

Mottoshirt "Auswärts alle in Weiß"

Wie schon zum Europa League-Heimspiel am vergangenen Donnerstag wird es auch zur Auswärtspartie ein eigens kreiertes Mottoshirt der Szene Köpenick in Zusammenarbeit mit dem 1. FC Union Berlin geben. Das Shirt wird in Portugal am zentralen Treffpunkt (Praça Conde de Agrolongo) für 10 Euro erhältlich sein. Zudem startet heute im Union-Zeughaus Waldseite der Verkauf.