Grüße aus der Wuhlheide!

Information für Dauerkarteninhaber

Bundesligasaison 2024//2025:

Di, 04. Juni 2024
Information für Dauerkarteninhaber

Der 1. FC Union Berlin startet am Wochenende des 23.- 25.08.2024 in seine mittlerweile sechste Spielzeit in der Fußball-Bundesliga.

Inhaber einer Dauerkarte 2023/2024 können sich ab Dienstag, den 11.06.2024 ihre Saisonkarte für die neue Spielzeit sichern. An den Preisen für die neue Bundesliga-Saison ändert sich nichts, die Preisübersicht sowie die wichtigsten Fakten zum Ticketing sind hier  zu finden.

So läuft der Verkauf:

  • 11.06. – 20.06.2024 | Zeitraum der Reservierungsphase
    Berechtigt: Vereinsmitglieder mit einer Dauerkarte 2023/2024

Wer in der noch laufenden Saison 2023/2024 eine Dauerkarte hatte und Vereinsmitglied ist, kann bis 20.06.2024 sein Vorkaufsrecht nutzen. Die Verlängerung der Dauerkarte erfolgt ausschließlich online.

  • Di | 11.06.2024 | 10 Uhr
    Online-Reservierungsphase für berechtigte Dauerkarteninhaber startet

Unter tickets.union-zeughaus.de  kann im Menüpunkt „Meine Reservierungen" die hinterlegte Dauerkarte bestätigt werden. 

  • Do | 20.06.2024 | 17 Uhr
    Ende der Reservierungsphase für berechtigte Dauerkarteninhaber

Nicht verlängerte Dauerkarten stehen als Tageskarten für die Heimspiele der Saison 2024/2025 zur Verfügung.

Berechtigte Dauerkarteninhaber finden in ihrem Posteingang (per E-Mail) ergänzende Hinweise.

Sollten noch Fragen offen sein, stehen die Kollegen im Union-Zeughaus telefonisch unter 030 65 66 88 100 oder per Mail via zeughaus@fc-union-berlin.de zur Verfügung.