Hallo und Eisern!

Hinweise zur Live-Übertragung

Auswärts Zuhause gegen Bochum:

Fr, 17. Mai 2019
Hinweise zur Live-Übertragung

Für alle, die am Sonntag (19.05.2019) nicht vor Ort in Bochum dabei sein können, überträgt der 1. FC Union Berlin das Spiel der Eisernen gegen den VfL live an der Alten Försterei.

Auf dem Parkplatz vor dem Stadion wird dazu eigens ein Biergarten aufgebaut, der ab 14:30 Uhr geöffnet sein wird. Das Spiel wird dort ab 15:30 Uhr auf zwei Großbildwänden übertragen, die vor der Haupttribüne platziert sein werden. Der Eintritt ist frei.

Wer am Sonntag beim "Auswärts Zuhause" gegen den VfL Bochum dabei sein will, sollte bitte folgendes beachten:

• Es gilt die Stadionordnung.
  • Der Zutritt zum Parkplatz / Biergarten erfolgt über die Waldseite sowie über die Zufahrt An der Wuhlheide. Bitte nach Möglichkeit den Eingang Waldseite benutzen.
  • Es stehen keine Parkmöglichkeiten auf dem Gelände zur Verfügung.
  • Eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird empfohlen, da auch rund um das Stadion kaum Parkmöglichkeiten vorhanden sind.